Saturday, January 30, 2010

"Dezember Sonnenwende & Neujahrs Botschaft" - Ein Saint-Germain Channel



"Dezember Sonnenwende & Neujahrs Botschaft"
Ein Saint-Germain Channel
von Alexandra Mahlimay und Dan Bennack
Cluj-Napoca, Rumänien
21.12.2009
www.joyandclarity.com

Übersetzung: Ingrid Konietzny
www.angels-peak.de

Liebe Freunde,

es ist eine Zeit des Freude, und viele von euch feiern jetzt. Manche feiern das Ende dieses Jahres, andere feiern die Geburt des Christus und wieder andere einfach die Sonnenwende. Was auch immer der Grund ist, ich begrüße es und teile eure Freude.

Euer Übergang von 2009 zu 2010

Was für lebensfrohe und spirituelle Leute ihr seid! Was für Abenteurer! Schaut euch an wie schnell ihr aus euren alten Mustern des Lebens in 2009 geht. Bestätigt das euch selbst.

Das ist keine leichte Sache, aber ihr habt es getan – und ich möchte euch ermuntern, so weiter zu machen.

Nun, lasst uns einen Moment nehmen um all das zu honorieren was ihr 2009 getan habt, und lasst uns die Potentiale für 2010 anschauen.

Stellt euch vor, ihr wart das letzte Jahr auf einer ausgedehnten Kreuzfahrt. Es war ein viel längerer Trip als manche von euch meinen. Ihr habt einen Ozean an Erfahrungen das letzte Jahr überquert, und für manche von euch war es mehr als zu allen anderen Zeiten in euren Leben. Auf eurer Seelenebene habt ihr diese Reise mit viel Begeisterung unternommen, und manchmal haben persönliche Dinge die Oberhand gehabt. Die Wasser waren turbulent und schwierig, doch ihr habt eure Reise fortgesetzt, und ich beglückwünsche euch dazu.

Eure Reise in 2009 ist auf jeden Fall erfüllt. Und eure Erfahrung kann sich nun ändern, wenn ihr es erlaubt.

Hier ist, was ich meine:

In 2009 habt ihr eure Reise fortgesetzt, und euch an eure Göttlichkeit erinnert, und euer Leben so gelebt. Doch es war genau so sehr eine Herausforderung. Manches fühlte sich sehr begrenzt an in 2009. Um diese Analogie der Kreuzfahrt weiter zu benutzen, manches fühlte sich sehr begrenzt an an Deck dieses Schiffes, und das ihr nicht in der Lage seid, wirklich frei zu agieren. Wir gehen vorwärst, doch ihr fühlt euch als könntet ihr diese Veränderung nicht wahrnehmen, doch dieses Gefühl kann sich nun ändern.

Wenn ihr an eure Kreuzfahrt denkt, in der ihr oft in euer Kabine eingeschlossen wart, so ist sie vorbei.

Ihr habt die Küste erreicht, und ihr könnt euren Fuß nun auf neues Land setzen. Es fühlt sich fremdartig an, doch es ist ein Land in dem ihr eine solide Basis findet, und in dem ihr euch in größerer Freiheit bewegen könnt.

Das kommende Jahr, 2010

Wenn ihr euch als untätige Passagiere empfunden habt, oft als begrenzt in eurer Kabine während eurer Reise, werdet ihr euch nun mehr und mehr als Abenteurer eures eigenen Lenbens fühlen. Das wird eine bedeutende Veränderung sein.

Wenn euch dieses Beispiel dient, dann stellt euch vor, ihr habt 2010 ein neues Land erreicht. Ganz sicher ist dieses neue Land eine erweiterte Möglichkeit für dich, als das, Was-Du-Wirklich-Bist, und das hast du erreicht als Ergebnis dessen, was du 2009 erfahren hast.

In diesem neuen Land, mit deiner neuen Ansicht, wirst du wahrnehmen was für neue Möglichkeiten du hast. Das sind überwiegend innere Schätze, die ihr jetzt erkennt. Und das ist, was es sein sollte. Diese inneren Schätze sind das Fundament, das du alles, was du an materiellen Dingen in deinem Leben haben willst, erschaffen kannst.

Lieber Freund, wenn du dich deprimiert fühlst über deine finanziellen und materiellen Verhältnisse in 2009, dann kann sich das jetzt verändern. Die Veränderungen des letzten Jahres haben dich viel aufmerksamer gegenüber deiner inneren Stärke und inneren Möglichkeiten gemacht, und nun weißt du, was du brauchst, um dich selbst wahrhaft VOLLSTÄNDIG zu fühlen. Mit diesem Wissen und dieser neuen Ansicht kannst du dein Leben au eine Weise bereichern, wie du es bisher nicht konntest.

Ja, ich weiß, das ist nur eine Metapher, um zu beschreiben, um deine Erfahrungen des letzten Jahres zu beschreiben, ebenso wie die Potentiale des neuen Jahres, doch es dient seinem Zweck.

So bitte ich auch, seht euch selbst als Erforscher dieses neuen Landes, das ihr erreicht habt. Was willst du hier tun? Wie fühlst du dich damit?

Eines der ersten Dinge, die du fühlen wirst, ist die Aufregung über die Gelegenheiten, die hier auf dich warten. Nimm dir einen Moment, das wahrzunehmen. Fühle es. Freu dich über diese Zeit der Vorahnung, die du da hast. Spring nicht hinaus und sei gleich beschäftigt. Koste diese Moment aus. Träume nochmal von deinen Möglichkeiten in diesem Leben.

Zum einen hast du dir diese Zeit in deinem Leben erlaubt, und dann kannst du diese neuen Möglichkeiten in dieser neuen Landschaft erkunden. Erkenne wieder den Erforscher des Lebens in dir, denn das wird dir in diesem Jahr dienen.


Den Erforscher erkennen

Ein Erforscher ist aufgeregt und couragiert und immer bereit, über das, was bekannt ist, hinaus zu gehen. Ein Erforscher erlaubt sich selbst nicht, stecken zu bleiben in dem was bekannte Wege oder Gedanken sind. Ein Erforscher ist aufmerksam allem Neuen gegenüber und erkennt Veränderungen an. Erinnert euch daran in 2010.

Ich lade euch nun ein, den Erforscher in euch zu fühlen. Dieser energetische Archetyp kann ein großer Verbündeter werden, wenn du dich für diesen nächsten Abschnitt deiner Reise vorbereitest. Seid bereit für neue Entdeckungen, neue Ansichten, und ungewöhnliche Gelegenheiten, die ganz sicher deinen Weg kreuzen werden, in 2010.

Also, ich erinnere auch an euer inneren Möglichkeiten, die ihr 2009 gefunden habt. Benutzt sie um neue Wege zu finden im Umgang mit Möglichkeiten, die sich euch 2010 präsentieren. Bereitet euch darauf vor, neue Möglichkeiten zu erschaffen wie ihr euch 2010 unterstützt, für euch selbst und die Welt.

Seid auch darauf vorbereitet euch in einem erweiterten Verständnis zu erfahren eures ewigen immerwährenden natürlichen Seins in 2010. Es ist die Göttliche Quelle deren Teil ihr seid.

Wenn ihr beginnt die Begrenzungen hinter euch zu lassen, die ihr 2009 noch hattet, und euch selbst öffnet für die Möglichkeiten in 2010, werdet ihr feststellen, das sich eure Wahrnehmung der Zeit verändert. Ihr werdet mehr von der zeitlosen Natur eurer Göttlichen Quelle erfahren. Und in dieser Zeitlosigkeit werdet ihr ein unglaubliches Juwel finden. Dieses Juwel ist deine persönliche Verbindung dazu, das ALLES IN ORDNUNG IST mit der Welt. Und dieses Bewusstsein wirst du in diesen Tagen sehr brauchen.

In diesem Erforschen 2010 wird sich die Göttliche Quelle in dir mehr und mehr offenbaren, und du wirst ein größeres Verständnis und Gewahrsein haben, das dies ein Wahres Selbst ist, das EINE das in dir ist und das DU BIST. Du hast es möglich gemacht, in deiner Ausdehnung, dieses Große EINE zu treffen, das du schon immer als DICH kennst. Und so wie du dieser Begegnung erlaubst, statt zu finden, wirst du dich verändern.

Sei bereit und gewillt, das passieren zu lassen, deine Erlauben ist alles, was es braucht, für diese neue Station in der Reise deines Lebens.

Ich Bin Saint Germain, und ich sende dir alle meine besten Wünsche an diesem Tag. 


Um diese Botschaft an Freunde zu senden, bitte hier klicken.
Für die neuesten Channelings, bitte abonniere dich hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joy and Clarity und Joy and Clarity International bieten gechannelte Botschaften, geführte Workshops und öffentliche Seminare an, um durch Erweiterung des menschlichen Bewusstseins dabei zu helfen, dich von Begrenzungen zu befreien.

Dieser Artikel kann gebührenfrei verteilt, vorausgesetzt, dass er in keiner Weise verändert oder editiert wird. Die Vermarktung durch andere bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Copyright-Halter, Alexandra Mahlimay and Dan Bennack. Wenn du dieses Material reproduzierst, verweise bitte auf die Namen der Autoren und füge den folgenden Link ein: www.joyandclarity.com
 

Für mehr Information über private Sitzungen und über Ereignisse gehe bitte zu http://joyandclarity.blogspot.com
 
If you would like to be notified when new material is published, please send an email to joy.clarity@gmail.com and include the words "Join Mailing List" in the subject line.
 
copyright © 2008-2010 Alexandra Mahlimay und Dan Bennack